#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nachfrage zu Knubbel Bauchnabel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nachfrage zu Knubbel Bauchnabel

    Hallo ,

    ich habe mir diesen kleinen Knoten nochmal genauer angesehen. Er hängt sozusagen nur an einem kleinen Zipfel am Bauchnabel fest. Er sieht sozusagen aus wie diese bräunlichen Knubbel, die manche Leute z. B. am Hals oder unter den Achseln haben und nur an einer kleinen Stelle festhängen. Kann das überhaupt mit der Schwangerschaft zu tun haben?


  • Re: nachfrage zu Knubbel Bauchnabel


    Hallo,

    nach dieser Schilderung koennte es sich auch um eine Warze handeln. Einen Zusammenhang mit der Schwangerschaft sehe ich da nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X