#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen bei Infektion?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen bei Infektion?

    Hallo,
    ich habe seit ungefähr zwei Wochen ein Problem.
    Kurz nach meinem Besuch beim Gynäkologen verspürte ich ein leichtes Brennen und Jucken im Intimbereich und dachte auch an eine Pilzinfektion. Da ich aber nicht sofort Medikamente nehmen wollte, wartete ich erstmal ab und so wurde es auch besser.
    Als ich dann mit meinem Freund schlafen wollte hatte ich plötzlich Schmerzen sobald er in mich eindrang, die auch danach noch anhielten.
    Das Jucken kam auch immer mal ein bisschen wieder.
    Wiederum warteten wir aber wir hatten wieder das gleiche Problem.

    Jetzt ist meine Frage, ist es doch eine Infektion?
    Das Mittel dagegen hätte ich zu hause, also könnte ich es auch sofort behandeln, aber muss mein Freund auch etwas machen?

    Vielen Dank und liebe Grüße, Sie würden mir wirklich sehr helfen!


  • Re: Schmerzen bei Infektion?


    Hallo,

    der Schilderung nach ist eine infektioese Ursache durchaus moeglich. Besser als die "Blindtherapie" waere aber eine vorherige Abklaerung durch den FA.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X