#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss

    Hallo
    Also, es ist so, seit dem ich als das letzte Mal meine Tage hatte, hab ich ständig so braunen Ausfluss.. Normalerweise hab ich das nur an den letzen Tagen meiner Regel, und es sind jetzt aber schon 2 Wochen her, dass ich meine Regel hatte! Ich frage mich jetzt ob das normal ist ? Ich nehme auch schon seit fast einem Jahr die Pille, und deshalb weiss ich nicht ob es vielleicht an der Pille liegen kann, obwohl ich vorhin nie solchen braunen Ausfluss hatte, ausser am Anfang als ich mit der Einnahme der pille begonnen habe, und der Arzt hat mir auch gesagt dass das ganz normal ist am Anfang. Ausserdem hab ich in letzter Zeit auch manchmal so ein Jucken in der Scheide, ist zwar nicht so schlimm, aber ich frage mich ob das vielleicht was mit dem Ausfluss zu tun haben kann?

    Danke im Voraus für eure Antworten
    Jennifer08


  • Re: Ausfluss


    Hallo,

    moeglich waere eine infektioese Ursache. Sie sollten das durch den FA abklaeren lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ausfluss


      Ok, ich werde mir dann mal einen Termin nehmen
      Und noch was.. ich nehme die Pille immer abends ein, so gegen 11 uhr und vor einer woche war mir nachts gegen 3 Uhr übel und ich musste mich übergeben. Nun besteht ja die Möglichkeit dass ich nicht mehr vor einer Schwangerschaft geschützt bin. Ich nehm die Pille natürlich normal weiter, und benutze halt ein Kondom. Aber ab wann kann ich mir sicher sein dass die Pille wieder richtig wirkt?

      Kommentar


      • Re: Ausfluss


        Wenn 4 Std. zwischen Pilleneinnahme und Erbrechen gelegen haben, ist der Schutz erhalten geblieben. Ansonsten ist er fuer 7 Tage nicht gesichert.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X