#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fragen zur Mens

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen zur Mens

    Hallo,

    ich hatte am Mittwoch vor einer Woche eine Gewebeprobeentnahme am Muttermund, da er sehr gerötet war.

    Am Mittwoch und Donnerstag hat es leicht geblutet, am Freitag nur noch bräunlicher Ausfluss.

    Am Samstag habe ich meine Mens bekommen. Es waren nur 21 Tage diesmal, vielleicht auch durch die ganze Aufregung durch die Gewebeentnahme.

    Ich habe jetzt seit Samstag meine Mens, nicht sehr stark. Aber normalerweise habe ich sie nie 6 Tage und im Moment blutet es immer noch.

    Kann das durch die ganze Aufregung sein, dass die Mens länger als sonst dauert? Erkältet bin ich zusätzlich auch noch.

    Mein FA hat vor der Gewebeprobe noch Ultraschall gemacht, da war wohl alles in Ordnung.

    Auch bei der Gewebeprobe war soweit alles ok.

    Muss ich etwas tun, weil meine Mens länger dauert als sonst, oder einfach abwartenß

    Franzi


  • Re: Fragen zur Mens


    Hallo,

    da muss keine ernste Ursache bestehen. Sie sollten zunaechst weiter abwarten und den FA informieren, falls die Blutung laenger las 10 Tage anhaelt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X