#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe Meine Periode ist total aus dem Ruder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe Meine Periode ist total aus dem Ruder

    Ich Habe ein Großes Problem .

    Ich bekomme auf Grund Meiner Colitis im Moment Dipentium vielleicht Liegt es ja daran
    Ich habe ganz Starke Blutungen es Läuft nur noch so Weg und es sind Richtig Dicke Blut stücke die da mit Rauskommen. Ich habe das Pre-Menstruelle-Syndrom ich muss mich Ständig übergeben habe Bauchschmerzen und Stiche im Unterleib uns Starke Nierenschmerzen

    Nierenschmerzen und Stiche Hatte ich bis Jetzt noch nie und auch nicht So Starke Blutungen
    Was kann ich nur Tun zudem bin ich den Ganzen Tag Tot Müde

    Hat jemand einen Rat für Mich


  • Re: Hilfe Meine Periode ist total aus dem Ruder


    Hallo,

    bei so starken Beschwerden sollten Sie Ihren FA zur Abklaerung und Behandlung aufsuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hilfe Meine Periode ist total aus dem Ruder


      Ja würde ich ja gerne Aber Mittwoch hat bei uns Niemand Nachmittags Auf

      Kommentar


      • Re: Hilfe Meine Periode ist total aus dem Ruder


        Wenn die Beschwerden in der Staerke anhalten, bliebe dann der aerztliche Notdienst, oder eine Klinikambulanz.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Hilfe Meine Periode ist total aus dem Ruder


          War heute wegen einer anderen Sache bei meiner Hausärztin .
          Sie meinte eine Überweisung zum Facharzt ist nicht Nötig . Es wird aufgestautes Blut vom Letzten Monat sein. Beruhigen tut mich das nicht wirklich

          Kommentar


          • Re: Hilfe Meine Periode ist total aus dem Rud


            Diese Erklaerung halte ich auch nicht fuer ausreichend, zumal sie ja das Problem nicht loest. Sie sollten den FA, oder eine Klinikambulanz aufsuchen. Aufgrund des hohen Blutverlustes und der Muedigkeit waere auch eine Blutbildkontrolle angezeigt.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X