#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pillenwechsel

    hallo,
    ich nehme momentan die microgynon aber wegen aller hand verschiedener probleme hat mir mein arzt die logynon empfohlen.
    mir wurde gesagt, dass ich die alte pille wie gewohnt weiternehmen soll und dann am ende des blisters sofort mit der neuen anfangen soll.
    da aber die beschwerden gerade in der letzten woche ziemlich schlimm sind, frage ich mich nun, ob ich die pille bis zum ende der packung durchnehmen muss oder ich schon jetzt mir der neuen anfangen kann.


  • Re: pillenwechsel


    Hallo,

    wenn Sie sich in der dritten Einnahmewoche befinden, koennen Sie den Wechsel auch direkt vornehmen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pillenwechsel


      Ich habe auch eine Frage. Ich nehme auch die Microgynon. Habe sie jetzt verschrieben bekommen. Wenn ich die letzte Pille an einem Montag nehme, muss ich dann auch wieder an einem Montag anfangen??? Es wäre super, wenn mir schnellstmöglich jemand antworten würde. Danke!

      Kommentar


      • Re: pillenwechsel


        Hallo,

        die Pause betraegt allgemein 7 Tage, bei der letzten Pille am Montag wuerde die Einnahme also am folgenden Dienstag wieder beginnen. Eine 6-taegige Pause ist aber auch problemlos moeglich und hat den Vorteil, dass man beim selben Wochentag bleibt.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X