#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brauner Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brauner Ausfluss

    Hallo an alle,
    ich habe ein kleines Problem. Ich hab jetzt schon seit längerem braunen Ausfluss. Ich hatte meine letzte Periode zuletzt Anfang Februar, hatte diesen Ausfluss schon ein paar Tage vor ca. einer Woche und jetzt wieder. Sonst habe ich keine Beschwerden, mache mir jetzt aber Sorgen, dass es vielleicht etwas schlimmeres sein könnte. Oder ist das ganz normal?
    Ich verhüte mit der Pille, hatte solche Probleme aber vorher nie.

    Ich hoffe auf ein paar beruhigende Antworten...vielen Dank schonmal im Voraus


  • Re: brauner Ausfluss


    Hallo,

    wahrscheinlich ist eine hormonelle Ursache, ratsam waere dennoch eine Kontrolle durch den FA.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: brauner Ausfluss


      Hallo erstmal!!
      Schon komisch hatte das selbe Problem mit dem Unterschied, dass ich mit Spirale verhüte statt mit Pille und der Ausfluss ähnlich stark ist wie während der Periode. Gibt es da Unterschiede oder ist das das selbe?

      Kommentar


      • Re: brauner Ausfluss


        Hallo,

        die Spirale kann einen solchen Ausfluss provozieren, wie gesagt gibt es aber verschiedene, moegliche Ursachen, daher waere eine Abklaerung ratsam.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: brauner Ausfluss


          gut zu wissen vielen dank

          Kommentar

          Lädt...
          X