#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blutung beim geschlechtsverkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blutung beim geschlechtsverkehr

    hallo
    hab ma ne frage, habe unregelmäßig blutungen beim und nach dem geschlechtsverkehr... habe auch keine schmerzen aber das ist halt doof.....
    was könnte das sein? und woher kommt das?
    also zu doll ist der verkehr nicht,daran kann eig nicht liegen....kann das ein polyp sein?


  • Re: blutung beim geschlechtsverkehr


    Hallo,

    dass kann unterschiedliche Ursachen haben.
    Wenn das immer wieder mal auftritt ist es sicher nicht verkehrt mal den FA aufzusuchen.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: blutung beim geschlechtsverkehr


      Hallo,

      ich kann da auch nur zu aerztlicher Abklaerung raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X