#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme nach Konisation zum FA???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme nach Konisation zum FA???

    Ich war am Montag dieser Woche beim Frauenarzt zur Nachkontrolle, hatte vor 2 1/2 Wochen eine 2. Konisation...(PAP4a und HPV positiv im gesunden entfernt)
    Mein Problem ist folgendes einen Tag nach der Untersuchung, bei der alles in Ordnung war, bekam ich Schmerzen im Schambein, es ist ein permanentes Druckgefühl, vor allem wenn ich mal den Beckenboden anspanne...ausserdem habe ich ein brennendes Gefühl in der Vagina... Kann es noch mit der Konisation zusammenhängen???
    Nach der ersten Koni hat mir der FA die Fäden gezogen, weil mein Körper die nicht von alleine abstößt, kann es daran liegen??? Weiß mir langsam keinen Rat mehr...
    Habe es mit einer Wärmflasche probiert, aber das macht die Schmerzen noch schlimmer...


  • Re: Probleme nach Konisation zum FA???


    Hallo,

    aus der Ferne laesst sich das leider nicht beurteilen, wenn die Beschwerden anhalten, wuerde ich aber zur Kontrolle durch den FA raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Probleme nach Konisation zum FA???


      Kann ich trotzdem erst mal ein Schmerzmittel z.Bsp. Paracetamol500 einnehmen???

      Traue mich nicht so richtig welche zu nehmen...

      Kommentar


      • Re: Probleme nach Konisation zum FA???


        Hallo,

        gegen die Einnahme von Paracetamol ist da nichts einzuwenden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X