#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HILFE!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFE!!!

    Am 28. & 29. Januar hatte ich Magen-Darm-Infekt. Allerdings 1mal erbrochen innerhalb der 4 Stunden nach Pilleneinnahme. Es war Woche 1 & ich habe eine Pille nach ca. 15 nachgenommen.

    Am 02. Februar & 3. Februar erkrankte ich ebenfalls wieder, allerdings erbrach ich auch hier nur ein einziges Mal & zwar außerhalb der 4 Stunden nach Einnahme.

    Ansonsten hatte ich einmal leichten Durchfall (ebenfalls außerhalb der 4 Std.)

    Meine Ärztin sagte mir, dass in diesem Fall die Pille wirkt, allerdings sollte man es nicht draufanlegen, dh nicht 100%.

    Da ich danach keine weiteren Beschwerden mehr hatte & auch wieder gesund war, sagte sie, die Pille wirkt nach der Pause wieder.

    Ich hatte ja auch ganz normal meine Regel.

    Merkt man denn bereits nach 1-2 Tagen solchen Anzeichen?

    Ich könnte mich aber auch angesteckt haben bei einer Mitschülerin, die mit schwerer Grippe erkrankt am Samstag in der Schule war (sie war 1 Woche krank) & Mo- Di (diese Woche) wegen Magen- Darm gefehlt hat.


  • Re: HILFE!!!


    *Nach 15 Stunden

    Kommentar

    Lädt...
    X