#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode

    Guten Abend lieber Doc
    ich heiße Sandra bin 30 habe schon öfter mal geschrieben hier , Nun habe ich mal wieder ein riesen Problem . Und zwar habe ich vor 2 tage meine periode bekommen und die ist so stark das ich am Tag ne kleine Packung obs brauche und noch binden . Und ich habe solche schmerzen halte es kaum aus, habe sogar mal wieder dicke schwarze klumpen dabei ei groß . Das problem habe ich leider schon üfter gehabt jedes mal wurde eine Ausschabung gemacht danach war es wieder für 1 Jahr gut und dann fing es wieder an . Können sie mir bitte weiterhelfen denn langsam weiß ich keinen Rat mehr , denn wir möchten scon gerne noch 1 Kind . Aber wir versuchen nun schon seid 5 jahren und es klappt nicht was kann es denn sein ? Mein Frauenarzt sagt er könnte da nichts machen außer mir Eisentabletten aufschreiben . Ich hoffe das sie mir weiter helfen können . Muss dazu sagen das ich 2007 eine Bauchdeckenstraffung hatte könnte es damit zusammen hängen das sich dadurch vielleicht verwachsungen gebildet haben ????? . Sandra


  • Re: Periode


    Hallo Sandra,

    man sollte versuchen, die Blutungstaerke medikamentoes zu reduzieren (Cyklokapron), es ist nicht immer notwendig, eine Ausschabung vorzunehmen.
    Der unerfuellte Kinderwunsch kann vielerlei Ursachen haben, da wuerde ich raten, ein KiWu-Zentrum aufzusuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X