#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leiste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leiste

    hallo

    hab an meiner rechten Leiste gestern abend ein schon tastbares und grosses Knötchen gespürt. Jetzt tut es auch weh, nachdem ich es so angetastet habe.

    Was kann das seiin???

    zu welchem arzt geht man da? Frauenarzt oder wohin?


  • Re: Leiste


    Hallo Cuba,

    geh vorerst zu Hausarzt, der wird Dich dann sicherlich zum entsprechenden FA überweisen.

    Dein Knoten könnte ein Hinweis auf einen Leistenbruch (Hernie) sein. Bei vielen Patienten läßt sich diese "Beule" wieder zurück drücken, die dann bei körperlicher Anstrengung wieder hervor tritt. Du solltest das auf jeden Fall abklären lassen.

    Je nach dem wo dieser Knoten sitzt(seh ich ja von hier nicht(:\\)), könnte es aber auch ein geschwollener Lymphknoten sein. Das würde auch den Schmerz erklären. Wenn Dein Körper zur Zeit auf Abwehr gegen irgendwelche Erkrankungen eingestellt ist, schwellen die Lymphknoten besonders am Hals o. in der Leiste stark an und tun weh.

    Wie gesagt, zu Deiner eigenen Sicherheit und Beruhigung, lieber zum Doc.

    LG Rolle

    Kommentar


    • Re: Leiste


      denkst du, es reicht auch aus am montag zum arzt zu gehen ???

      Kommentar


      • Re: Leiste


        Wenn Du keine anderen Beschwerden nebenbei hast und Dein Allgemeinbefinden soweit in Ordnung ist, ja.

        Kommentar



        • Re: Leiste


          Hallo,

          ich vermute auch eine Lymphknotenschwellung. Eine aerztliche Kontrolle waere in der naechsten Woche angebracht, bei zunehmenden Beschwerden evtl. auch frueher.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X