#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte um Rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte um Rat

    Ich habe mit der Menstruation immer ein Bleistiftstuhlgang.
    Muss ich mir sorgen machen? Das macht mich völlig verrückt.


  • Re: Bitte um Rat


    Hallo,

    die hormonelle Veraenderung kann sich auch auf den Stuhlgang auswirken, kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Bitte um Rat


      Hallo!
      Ich hatte am 3.Dez.2008 eine Fehlgeburt, ich war in der 8 woche.Am selben abend hatte ich eine Ausschabung, von der ich mich schnell erholte.Am 18 Jan.2009 bekam ich meine erstePeriodedie die bis zum 28. Jan.09 andauerte. Diese blutungen waren ohne grosse schmerzen und auch nicht stark. Doch nur ein paar Tage nach dieser Peride bekam ich ein ziehen im unterleib,also ging ich zum Arzt der mir dann sagte das meine Schleimhaut hoch aufgebaut ist unt ich in kürze meine Periode wieder bekommen würde. So kam es dann auch am 7 .Feb.09 mit starken schmerzen und so starken Blutungen ,das ich am selben Tag wieder eine Ausschabung bekam , Jetzt habe ich schreckliche angst das meine Periode wieder so stark wird.
      Wer hatt das schon mal so erlebt und kann mir da weiter helfen.

      Kommentar


      • Re: Bitte um Rat


        Hallo,

        man muss da den Verlauf abwarten, die naechste Blutung kann durchaus ganz normal verlaufen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X