#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschlechtsverkehr währen Pilzbehandlung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschlechtsverkehr währen Pilzbehandlung?

    Hallo,

    da ich vor kurzem einen Vaginalpilz hatte,empfehlte mir mein Frauenarzt zusätzlich eine spezielle "Anti-Pilz"- Creme für meinen Freund zu kaufen, da wir ohne Kondom miteinander schlafen. Er hat gemeint, auch wenn mein Freund nichts davon spürt, kann es trotzdem sein, dass er so einem Pilz von mir hat. Doch auch wenn er wirklich nichts hat, kann die Creme auch als Vorsorge angewendet werden.
    Da bei mir der Pilz behandelt wurde und er jetzt die Creme anwendet, wollte ich fragen, ob wir während dieser Zeit gar nicht miteinander schlafen sollen oder ob ein Kondom ausreicht.

    Hoffe um eine Antwort... Danke im Vorraus


  • Re: Geschlechtsverkehr währen Pilzbehandlung?


    Hallo,

    gegen GV ist in dem Fall nichts einzuwenden, auch ohne Kondombenutzung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X