#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Aida den 3ten Monat durchnehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Aida den 3ten Monat durchnehmen?

    Hallo
    Also ich nimm die Pille seit ca fast einem Jahr. Das letzte halbe jahr habe ich die Pause immer jeden 2ten Monat gemacht.. aber dieses mal möcht ich sie den 3ten Monat durchnehmen weils ein dummer Zeitpunkt is wo meine Regel kommen würde..
    Is das schädlich für meinen Körper? wenn ich die Pause immer nach 2 oder 3 Monaten mach ? un ja .. kann des mich unfruchtbar machen? meinte letztens eine Freundin von mir ..
    würde mich über eine Antwort freuen..

    lg Lena


  • Re: Pille Aida den 3ten Monat durchnehmen?


    Hallo,

    wenn Sie damit keine Probleme (wie z.B. Zwischenblutungen) haben, ist gegen die Langzeiteinnahme, egal ob 2 oder 3 Monate, nichts einzuwenden. Schaeden sind dadurch nicht zu befuerchten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Pille Aida den 3ten Monat durchnehmen?


      Hallo Hr. Dr.,

      ich nehme die AIDA stets 3 Monate durch.

      Jetzt haben wir spontan Urlaub gebucht und genau jetzt würde meine Regel kommen - spricht etwas dagegen, den Zeitraum mal auf 4 Monate auszudehnen mit dem Durchnehmen der AIDA?

      DAnke

      Kommentar


      • Re: Pille Aida den 3ten Monat durchnehmen?


        Hallo,

        dagegen spricht nichts.
        Langzeitzyklen von 3 - 4 Monaten haben sich bewährt. Wenn Sie keine Probleme oder Zwischenblutungen haben, können Sie das ohne weiteres so handhaben.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X