#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unsicherheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unsicherheit

    Hallo,

    ich bin etwas unsicher, da meine Menstruation heut noch nicht da ist, bekomme sie sonst immer Sonntag morgens. Hab im Januar 5 Tage Antibiotika (Infectocillin) nehmen müssen und hab danach noch 1woche zusätzlich mit kondom verhütet, da müsste doch alles in Ordnung sein,oder? Ich nehm die Pille Lamuna.


  • Re: Unsicherheit


    Hallo,

    der Zyklus kann sich immer mal um einige Tage verschieben. Wenn Sie krank waren, kann auch das die Ursache der Verschiebung sein, was aber nicht bedeutet, dass Sie keinen Schutz hatten. Wenn Sie also mit der Verhütung alles richtig gemacht haben, und das haben Sie wohl anhand Ihrer Beschreibung, ist die Sache jetzt auch nicht weiter dramatisch. Einfach abwarten ....

    LG amza

    Kommentar


    • Re: Unsicherheit


      Hallo,

      der Schutz ist nach Ihrer Schilderung gegeben. Ich denke auch, dass man da zunaechst abwarten sollte.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Unsicherheit


        Ja, hat sich erledigt, hab sie dann gestern Abend noch bekommen und ich konnte beruhigt schlafen

        Kommentar


        Lädt...
        X