#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchspiegelung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchspiegelung

    Guten Tag,

    ich musste mich am 10.02.09 einer Bauchspiegelung unterziehen, da ich am re Eierstock eine sehr große Zyste hatte, die sehr schnell gewachsen ist und mir sehr starke Beschwerden bereitete auf Grund ihrer Größe und Lage.
    Soweit geht es mir den Umständen entsprechend gut, hab noch etwas mit den Nebenwirkungen zu kämpfen.

    Aufgrund einer Hysterektomie (LASH 9/07) hatte ich die ganze Zeit mehr oder weniger starke Beschwerden, die im Rahmen dieser Bauchspiegelung abgeklärt wurden. Es waren stärkere Verwachsungen vorhanden, die jetzt gelöst wurden.

    Da ich jetzt bereits so lange mit Beschwerden kämpfe und dadurch auch berufsbedingt oft unter Schmerzen arbeitete (man lässt sich ja nicht wegen jedem Ziepen krankschreiben) bin ich ziemlich mit den Nerven am Ende und hab jetzt natürlich die Hoffnung, daß jetzt endlich alles gut ist und ich wieder bald voll einstzfähig bin.

    Ich bin im ambulanten Pflegedienst tätig.

    Meine Frage: wie lange werde bzw. sollte ich vorraussichtlich krank geschrieben werden um auch kein Risiko einzugehen, daß wieder etwas ist und ich wieder arbeiten gehen kann?

    Für eine Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar!

    Gruß
    Maja


  • Re: Bauchspiegelung


    Hallo,

    am Besten koennen das die behandelnden Kollegen anhand Ihrer Befunde beurteilen. Ueblich ist in solchen Faellen eine Krankschreibung von 7-10 Tagen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X