#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Döderlein bis zur Geburt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Döderlein bis zur Geburt?

    Hallo,
    ich bin in der 19.Woche schwanger und war wegen eines Magen-Darm-Infektes +rezidiv. Blasenentzündung 1,5 Wochen im Krankenhaus, Bekam dort u.a. auch 2 versch.Antiobiotika.
    Nun ist mein vaginaler pH-Wert bei 5, also zu hoch. Der Arzt Im Krakenhaus empfahl mir Vagiflor Zäpfchen täglich anzuwenden möglichst bis zur 32.Woche und 1mal Woche ph-Wert messen, da ich wegen der wiederkehrenden Blasenentzündung auch Angst vor einer Frühgeburt/Blasensprung habe. Allerdings bin ich von Vagiflor Zäpfchen auf Döderlein Kapseln umgestiegen, da dann nicht die ganze Zäpfchenmasse wieder rauskommt
    Ist es denn sinnvoll die Kapseln täglich einzuführen? Kann ich damit auch Schaden anrichten oder event. eine Infektion verschleiern? Danke und lg


  • Re: Döderlein bis zur Geburt?


    Hallo,

    Schaden richten die Zaepfchen nicht an, ich wuerde aber eine Dosierung von 2x /Woche fuer ausreichend halten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X