#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Utrogest gleiche Wirkung wie Depo Clinovier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Utrogest gleiche Wirkung wie Depo Clinovier

    Hallo,
    hatte ja wie schon mehrfach geschrieben bei Depo Clinovier keine PMS Bescherden und zykl. Schmerzen und nun nach 4 wöch. Einnahme von 1 Kps. abds. vag. seit einigen Tagen doch große Schmerzen.
    Reicht die 1 Kps. evtl. nicht aus?
    Dauert es bis Wirkung richtig erreicht ist auch länger?


  • Re: Utrogest gleiche Wirkung wie Depo Clinovier


    Hallo,

    direkt vergleichbar sind die Praeparate nicht. Generell rechnet man aber bis zu 3 Monate fuer die Umstellungsphase bei Praeparatwechseln. Auch die Anwendung von 2 Kps./Tag ist unbedenklich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X