#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Schmerzen in Schamlippen bei Erregung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Schmerzen in Schamlippen bei Erregung

    Hallo,

    Ich hoffe verzweifelt, dass hier jemand eine Idee hat, weil mir diese Beschwerden derart peinlich sind, dass ich mich gar nicht traue, das vor meinem FA anzusprechen. Diese Art der Beschwerden habe ich jetzt seit einigen Monaten und vorher noch nie gehabt.

    Jedes Mal, wenn ich sexuell erregt bin, spüre ich wenig später einen starken Schmerz innerhalb der Schamlippen. Ich kann mir das nicht erklären. Mein Freund und ich sind so zärtlich zueinander und lassen uns immer viel Zeit fürs Vorspiel, aber dieses extrem unangenehme und stetig zunehmende Drücken macht bei mir die Stimmung oft total kaputt, schon weil ich mir dann immer Sorgen mache.

    Um das nochmal deutlich zu machen: Diese Schmerzen habe ich lange bevor mein Freund eindringt. Hat jemand eine Idee, woran diese Beschwerden liegen können!? Ich wäre wirklich dankbar für eure Beiträge,

    Grüße
    mm


  • Re: Starke Schmerzen in Schamlippen bei Erregung


    Hallo,

    manchmal ist eine Infektion, eine Nervenerkrankung, oder auch ein anderer, krankhafter Prozess im kleinen Becken fuer solche Beschwerden verantwortlich. Leider laesst sich in vielen solcher Faelle aber auch keine Ursache finden, dennoch sollte man die genannten Moeglichkeiten abklaeren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Starke Schmerzen in Schamlippen bei Erregung


      Hallo Doc,

      Viele Dank für die schnelle Antwort.

      Viele Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X