#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fragen bezüglich Pille, wichtig...!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen bezüglich Pille, wichtig...!

    Ich habe ein paar Fragen zur Pille: ich habe die Valette vor ca. vier Monaten abgesetzt; möchte diese aber jetzt wieder nehmen...

    1. Ich habe noch eine Packung mit drei Blistern übrig gehabt, die ich jedoch im Badezimmer gelagert hatte; d.h. die Blister waren hoher Luftfeuchtigkeit und relativ hoher Temperatur ausgesetzt; wirkt sich dies negativ auf die verhütende Wirkung aus? In der Packungsbeilage konnte ich leider keine Antwort entnehmen.

    2. Seit dem Absetzten hatte ich meine Periode nur einmal. Nun nehme ich die Pille seit heute wieder ein, da ich nicht auf die nächste Periode warten wollte...
    Wie lange dauert es jetzt, bis ich wieder den vollen Schutz habe; 7 Tage oder die 21 Pillen des Blisters???


    Ich bedanke mich im Voraus für die Anworten...

    Lieben Gruß


  • Re: Fragen bezüglich Pille, wichtig...!


    Hallo,

    von erhaltener Wirkung der Pille ist auch bei der beschriebenen Lagerung auszugehen.
    Fuer die Dauer des gesamten, ersten Zyklus sollten Sie in diesem Fall zusaetzlich verhueten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X