#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormon zur Fruchtbarkeitsbestimmung?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormon zur Fruchtbarkeitsbestimmung?!

    Hallo,
    war letzte Woche bei nem neuem FA. hab ihm meine geschichte erzählt. dann meinte er "wir testen ein Hormon, um zu sehen wie fruchtbar sie sind. Weil, wenn das nicht richtig ist, dann müssen wir etwas tun, damit sie schwanger werden können."

    Was ist das für ein Hormon? Und was passiert wenn dieses wirklich nicht in Ordnung ist?

    Bitte um schnelle Antworten. Mach mir ein wenig sorgen.
    vielen dank


  • Re: Hormon zur Fruchtbarkeitsbestimmung?!


    Hallo,

    unter einem solchen "Fruchtbarkeitshormon" kann ich mir nichts Konkretes vorstellen. Das Zusammenspiel verschiedener Hormone ist Voraussetzung fuer eine Schwangerschaft. Es bliebe abzuwarten, welches Hormon der Kollege da meint.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X