#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibsschmerzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibsschmerzen?

    Hallo,

    seit einigen Tagen hat meine Frau Schmerzen im Bereich der Eierstöcke.
    Diese Schmerzen ziehen bis in die Leiste und in den Rücken. Seit Donnerstag hat sie nun auch noch leichten gelblich-weißen Ausfluß sowie Beckenschmerzen die nur in Abständen heftiger werden..

    Da wir einen Kinderwunsch haben und die letzte Blutung nur sehr schwach und kurz war (1,5 Tage) , hat sie sich vom FA untersuchen lassen, jedoch hat dieser nur einen Urin-Schwangerschaftstest gemacht. Dieser war negativ.

    Ich muß hinzufügen, dass sie an Epillepsie, Endometriose, Sprue ( Zölliakie ) und PCO-Syndrom leidet. Sie muß täglich Ergenyl-chrono 300 ( Valproinsäure ) einnehmen.

    Kann es sein, das durch die Valproinsäure der Beta-HCG-Wert verfälscht wird?
    Und was kann der Grund für ihre Schmerzen sein?

    MfG

    Pfiffikus


  • Re: Unterleibsschmerzen?


    Hallo,

    fuer eine Schwangerschaft sind die Symptome nicht typisch. Es sollte eine entzuendliche und infektioese Ursache durch Untersuchung ausgeschlossen werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Unterleibsschmerzen?


      Hallo Dr. Scheufele,

      es wurde letzten Montag beim FA ein Abstrich gemacht, mit dem Ergebnis das nur geringe Mengen an Darmbakterien vorhanden sind und sonst alle Werte in Ordnung sind.

      Auch die Blutwerte ( großes Blutbild ) von letztem Freitag sind auch alle i.O, jedoch Beta-HCG negativ.

      Meine Frau hatte seit 22.Januar eine Pilzinfektion die mit Nystantin behandelt wurde und zu diesem Zeitpunkt waren auch Leukozyten vaginal vorhanden die mit Metronidazol behandelt wurde. Ihre letzte Periode war vom 27-28. Januar.

      Können diese Schmerzen von den oben genannten Infektionen herrühren?

      MfG

      Pfiffikus

      Kommentar


      • Re: Unterleibsschmerzen?


        Hallo,

        jede Infektion, die nicht ausgeheilt ist, kann im Grunde solche Beschwerden hervorrufen. Ich wuerde daher eine Kontrolle fuer angebracht halten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X