#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fragen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fragen...

    hallo doc,
    hab da mal zwei allgemeine fragen.
    und zwar 1. kann es sein dass die periode mal unterschiedlich stark und eine unterschiedliche konsistenz haben kann?
    womit kann das zusammenhängen?
    und 2. ist sex während der periode schädlich?

    dankeschön^^


  • Re: fragen...


    Hey,

    also ich bin kein Arzt, aber ich kann dir was zu deinen Fragen sagen, da ich so ähnliche Fragen auch schon mal meinem Arzt stellte. Zu Nr.1 : Ja das kann absolut sein und ist auch ganz normal, hat nichts schlimmes bedeuten, brauchst dir also keine Sorgen machen. Einen Arzt solltest du erst aufsuchen, wenn es ungewohnt riecht oder du ein Brennen etc. verspürst.
    Zu Nr.2 : Direkt schädlich ist es nicht, aber du musst bedenken, dass während deiner Tage bakterien und so weiter besonders einfach in die Gebärmutter gelangen können und daher sollte man während dieser Zeit ganz besonders auf Hygiene achten. Ansonsten ist dagegen nichts einzuwenden, solange es dir nichts ausmacht während deiner Tage Sex zu haben.

    Liebe Grüße,
    Maggie

    Kommentar


    • Re: fragen...


      Hallo,

      dem kann ich mich nur anschliessen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X