#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim Orgasmus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim Orgasmus

    hallo, bin 43 und habe seit knapp 3 Monaten das Problem, dass ich bevor ich einen Orgasmus bekomme ein Ziehen in der rechten Leistengegend verspüre, das sich während des Orgasmus verstärkt. Meine Frauenärztin meint ich hab Magnesiummangel, habe daher eine Kur gemacht, Stellungen gewechselt. Nix hat sich geändert, selbst beim SB Orgasmus tut es weh. Ist auch nur rechtsseitig.


  • Re: Schmerzen beim Orgasmus


    Hallo,

    wenn die Beschwerden nur einseitig auftreten, koennte z.B. ein kleiner Leistenbruch vorliegen, der beim Zusammenziehen der Gebaermutter Beschwerden macht. Ohne Untersuchung laesst sich das aber leider nicht beurteilen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmerzen beim Orgasmus


      Hallo,
      danke für Ihre Antwort. Ich dachte bei einem Leistenbruch hat man noch andere Beschwerden. Die Frage ist jetzt, bei welchem Arzt lass ich das abklären, da die Beschwerden ja nur da auftreten.

      Kommentar


      • Re: Schmerzen beim Orgasmus


        Der Hausarzt kann das abklaeren.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Schmerzen beim Orgasmus


          Hallo,
          nachdem ich eine reihe von untersuchungen durch habe wurde bei einem dopplersono festgestellt das ich aussen auf der gebärmutter wie krampfadern (myom) habe. ich habe jetzt auch vermehrt schmerzen bei meiner regel, meist am ersten tag. meine ärztin meinte wenn ich es mit ibuprofen in den griff bekomme dann wäre es gut, ansonsten müsste operiert werden. Wäre das wirklich sinnvoll und ist das kompliziert?

          Kommentar


          • Re: Schmerzen beim Orgasmus


            Hallo,

            wenn das Problem medikamentoes nicht zu loesen ist, kann eine OP angebracht sein. Der Aufwand ist dabei ganz vom jeweiligen Befund abhaengig.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X