#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eierstockzyste+Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eierstockzyste+Blutung

    Hallo,
    bei mir ist eine 5 cm, große funktionelle Eierstockzyste festgestellt worden. Zuerst hatte ich ab und an bräunlichen Ausfluss und jetzt seit einem Tag eine leichte Blutung. Doch für meine Mens, sonst relativ regelmäßig, zu früh. Was kann es bedeuten? Hatt Jemand Erfahrung damit? Jetzt habe ich Angst das mein Kinderwunsch in weite Ferne rückt...
    Ist es möglich trotzdem GV zu haben und schwanger zu werden. Soll nach meiner Mens nochmal zur Kontrolle, ob sie sich zurück gebildet hat.
    Bin für jede Antwort dankbar.


  • Re: Eierstockzyste+Blutung


    Hallo,

    eine funktionelle Zyste sollte sich von selbst wieder zurueckbilden, eine Kontrolle nach der naechsten Menstruation waere ratsam. Blutungsstoerungen dieser Art koennen damit in Zusammenhang stehen, das Zustandekommen einer Schwangerschaft, kann dadurch erschwert werden, ist aber nicht unmoeglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X