#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schleimhaut-Komplex l

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schleimhaut-Komplex l

    Ich leide im moment immer wieder unter Halsschmerzen. Mir wúrde von meiner HNO-Ärztin die homöopathische Tropfen Schleimhaut Komplex L Ho-Fu-Complex bekommten. Dies nimm ich so ca. 8x täglich 5 Tropfen. Es enthält Cepa Dil. D5, Galphimia glauca Dil. D4 Kalium bichromicum Dil. D4, Luffa operculata Dil. D4, Natrium choratum Dil. D6, Pulsatilla Dil. D6 Stcta Dil. D2, Thuja Dil D8. Ich bin sehr zufrieden damitn. Zur Verhütung nehme ich die Miranova. Nun hab ich leichte Zwischenblutungen in der zweiten Woche bekommen. Hat dies mit dem Medikament was zu tun??? Ich hab ansonsten nichts genommen??? Und die Pille nehme ich immer sehr regelmäßig??? Kann ich mich weiterhin auf den Empfängnisschutz der Pille verlassen??? Oder muss ich zusätzliche Maßnahmen ergreifen. Die Blutung ist auch nur ganz ganz leicht und nur ganz leicht hellbraun. Beiinflussen diese Tropfen die Pille???


  • Re: Schleimhaut-Komplex l


    Hallo,

    eine solche Zwischenblutung kann durch vielerlei Faktoren ausgeloest werden, die Tropfen beeintraechtigen die Wirkung der Pille aber nicht, der Schutz ist also gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X