#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gerötete Brüste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gerötete Brüste

    hallo,
    ich hab seit einigen Tagen etwas gerötete Brüste, und weiß nicht woher und was gegen tun?!
    Sie schmerzen nicht, ich habe auch weder Fieber noch Schüttelfrost.....


  • Re: gerötete Brüste


    Hallo,

    aus der Ferne laesst sich das leider nicht beurteilen. Zunaechst sollten Sie den Verlauf abwarten, wenn weitere Symptome hinzukommen, waere eine aerztliche Abklaerung ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: gerötete Brüste


      Hallo,
      da ich momentan nicht aus dem Haus kann, und meine Hausärztin in der Nähe war, hat sie es sich mal angesehn.
      Zum Einen meint sie das eventuell ein Lymphknoten etwas dicker seien könnte, zum anderen hat sie mich jetzt etwas verunsichert, da sie meinte, das es auch nen Anzeichen für eine Schwangerschaft seien könnte;-(
      Meine letzte Regal hatte ich vom 17-21.1. ohne besondere Vorkommnisse.
      Wie macht denn der FA einen Schwangerschaftstest?
      Mein Problem ist, das ich momentan selber auch gar nicht dort hinkomme(Panikattacken?
      Hilfäääää

      Kommentar


      • Re: gerötete Brüste


        Hallo,

        von einer Schwangerschaft wuerde ich dabei nicht ausgehen, zumal die letzte Periode regulaer verlaufen ist. Ein Test waere erst angebracht, wenn die naechste Menstruation ausbliebe.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X