#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und weicher Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und weicher Durchfall

    So es sind ja wirklich viele Beiträge über dieses Thema da, die ich auch gelesen hab, würde mich aber freuen, wenn ich auf mein Persönliches problem auch eine Antwort bekäme und wenn möglich ziemlich schnell...
    Bin seit letzter woche erkältet und nehme deshalb im moment ziemlich wenig nahrung auf, trinke auch viel...
    Ich nehm die Pille Yasminelle und jetz hatte ich schon abends ein paar mal kurz nach der Einnahme weichen Stuhlgang...Jetz möchte ich wissen ob ich noch geschützt bin, oder mit anderen Verhütungsmitteln zusätzlich verhüten sollte...


  • Re: Pille und weicher Durchfall


    Hallo,

    Durchfall wird als breiiger, oder waessriger Stuhlgang definiert. Im geschilderten Fall halte ich noch keine zusaetzliche Verhuetung fuer notwendig, sicherheitshalber waere es aber von Vorteil, wenn zwischen der Pilleneinnahme und dem Stuhlgang mehr als 4 Std. laegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und weicher Durchfall


      Ja ich weiß nur nicht, ob das eben von meiner Erkältung kommt und dass ich halt nicht so viel esse....
      Es war halt eben Breiig...
      Bin jetzt auch in der ersten einnahmewoche, möchte halt sicher sein, dass ich nicht noch andere verhütungsmittel benutzen sollte...
      lg

      Kommentar


      • Re: Pille und weicher Durchfall


        Natuerlich gewinnt man dadurch zusaetzliche Sicherheit, fuer notwendig halte ich es in diesem Fall aber noch nicht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X