#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nur Privatrezept Utrogest?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nur Privatrezept Utrogest?

    Hallo Doc,
    ha ja die 1. Packung mit 30 Stck, Utrogest privat zum probieren als Rezept bekommen und dachte ok. Versuch wert.
    Nun wo es mir gut tut wollte ich es mir für 3 Moante aufschreiben lassen.
    Hab Kasse gefragt meinte ja ist ok. liegt aber am Arzt.
    Der meint nun ohne gebärmutter darf er mir das nicht aufschreiben.
    Außerdem ist es ein Kinderwunschzentrum liegt das dann nur am Budget?
    Wenn es mir hilft zahl ich es ja gern aber versteh es nicht da es ja Medikament ist.


  • Re: Nur Privatrezept Utrogest?


    Hallo,

    wenn er es medizinisch begruendet, sollte der Kollege das Praeparat problemlos rezeptieren koennen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X