#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode

    Hallo,


    ich hab zwei fragen. und zwar ich habe meine periode am ende vom januar
    nicht bekommen und bin nun paar tage drüber. hatte aber ungefähr januar mitte so eine art zwischenblutungen die 3 - 4 tage anhielt. hatte aber auch geschlechtsverkehr im monat januar. nun weiß ich nicht ob ich eventuell schwanger sein könnte oder das meine periode sich jetz durch diese zwischenblutung verzögert. hatte auch sehr viel stress in letzer zeit was psychisch belastend war.


    nun meine fragen nochmal: könnt ich eventuell schwanger sein trotz verhütung?
    und ist diese zwischenblutung der grund für meine ausbleibende periode und hat sich somit alles in die länge gezogen?


    danke schonmal im vorraus


    lieben gruß


  • Re: Periode


    Hallo,

    es koennen sowohl eine hormonelle Stoerung, als auch eine Schwangerschaft die Ursache fuer die ausbleibende Blutung sein. Ein SS-Test waere zur Abklaerung ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X