#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim Wasserlassen nach GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim Wasserlassen nach GV

    Hallo zusammen!

    Nachdem wir schon seit ein paar Jahren von Arzt zu Arzt gewandert sind, möchte ich hier im Forum um Hilfe suchen.
    Meine Freundin bekommt fast regelmäßig nach GV einen weißlichen, manchmal auch glasingen Ausfluss aus der Scheide, welche sehr schmerzt und hat außerdem starke Schmerzen beim Wasserlassen. Das Ganze geht i.d.R. nach ein paar Tagen wieder weg. Wir haben es 6 Monate mit Kondom versucht, da gab es diese komplikationen nie. Der Verdacht liegt natürlich nahe, dass ich, also der Freund durch Bakterien oder Viren ansteckend ist. Ich habe auch schon 10 Abstriche und Urinproben abgegeben. Beim ersten Abstrich wurden Chlamydien gefunden, welche aber durch Antibiotika abgetätet werden konnten. Seither sind alle Befunde negativ und es finden sich weder Chlamydien noch sonst irgendwelche Erreger. Alle Ärzte und Kliniken bestätigten Keimfreiheit bei mir UND bei meiner Freundin und schlossen eine Ansteckung durch mich aus. Aber das kann ja nicht sein, wenn man denkt dass mit Kondom nichts passiert, ohne dann aber schon.
    Da wir beide nun einen Kinderwunsch haben, können wir schlecht auf Kondome zurückgreifen und so wie es aussieht, muss es ja offensichtlich an mir liegen. Irgendwo müssen sich Erreger verstecken, welche vielleicht nicht nachgewiesen werden können.

    Meine Frage wäre nun, ob irgendjemand eine ähnliche Situation erlebt hat, oder ob jemand eine Idee hat, wie man damit umgehen kann, und was das Ganze sein könnte.

    Über eure Meldungen würden wir uns sehr freuen!

    Danke


  • Re: Schmerzen beim Wasserlassen nach GV


    Hallo,

    wenn eine infektioese Ursache sicher ausgeschlossen wurde, kaeme auch eine Spermaallergie in Frage, auch wenn diese nur sehr selten vorkommt. Das kann durch den A abgeklaert werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmerzen beim Wasserlassen nach GV


      Vielen Dank für die Antwort. Ich bin mir da nicht sicher, da es wohl nur richtig selten vorkommt. Da Sie ja Experte sind, noch eins: Ich habe jeden Morgen ein klarer, zäher tropfen auf der Eichel, welchen ich durch leichtes Drücken oben auf die Harnröhre rausdrücken kann. Eigentlich ein Anzeichen von Chlamydien, der Test war ja aber negativ. Ein paar Ärzte sagen, ein Tropfen dürfte sich eigentich nicht bilden. Nun, er ist aber da, und keiner weiß warum. Haben Sie da Erfahrungen? Kann das ggf. zusammenhängen?

      Vielen Dank für Ihre prompte Antworten!

      Kommentar


      • Re: Schmerzen beim Wasserlassen nach GV


        Hallo,

        wenn die Abstrichuntersuchungen ein negatives Ergebnis haben, denke ich nicht, dass da eine krankhafte Ursache besteht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Schmerzen beim Wasserlassen nach GV


          Kann es sein, dass es krankhaft ist, aber einfach nicht nachweisbar ist oder ist das eher unwahrschenlich?

          Kommentar


          • Re: Schmerzen beim Wasserlassen nach GV


            Bei korrekter Laboruntersuchung ist das eher unwahrscheinlich.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X