#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hellrote Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hellrote Periode

    Lieber Doc,

    ich hab mich ja gestern gemeldet, wegen der Pille, wenn man weichen Stuhl hat, aber erst am nächsten tag, der Pilleneinnahme!

    Und da ich zurzeit wirklich einen sehr großen körperlichen und psychischen Stress habe und heut meine Periode bekommen sollte! (Pille immer Korrekt eingenommen)

    Ich mache mir zurzeit total sorgen, wegen allem, anscheind steigere ich mich in diese Sache zur sehr hinein, dass die pille nicht richtig wirkt aufgrund des weicheren stuhles, dass sich das auf meine Periode auswirkt!

    Stelle ich fest, dass bis jetzt nur wenig, hellrotes Blut am Tampoon zu sehn ist, normalerweise beginnt meine Periode dunkel und stark....! Kann das normal sein oder muss ich mir Sorgen machen?

    danke im voraus!

    Grüße


  • Re: Hellrote Periode


    Hallo,

    das bewegt sich durchaus im normalen Bereich, der Blutungsverlauf kann in dieser Form variieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hellrote Periode


      Hallo,

      ich kann die Antworten von unserem lieben Doc hier noch nochmal unterstreichen.

      Sie sollten Ihr Augenmerk mehr auf die Entspannung legen, so dass der körperliche und psychische Stress nicht die Oberhand gewinnt.
      Stress ausgesetzt zu sein kommt sicherlich häufig vor, dennoch muss man sehen das man selbst noch "Herr" über den Stress ist und nicht umgekehrt.

      Wissen Sie, das ist eine Art Kreislauf. Wenn man Stress hat, kann sich das auf den Zyklus auswirken, was dann ebenfalls (wegen der Unstimmigkeiten/Angst/Sorge) zusätzlichen gedanklichen Stress bereitet. Deswegen ist es hier immer gut, sich nicht so reinzusteigern sondern trotz der Situation möglichst entspannt zu bleiben. Sie schaffen das > wenn Sie es wollen.

      LG amza

      Kommentar

      Lädt...
      X