#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuva Ring zu früh entnommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuva Ring zu früh entnommen

    Hallo !
    ich habe mal eine frage bezüglich meiner freundin,
    und zwar hat sie ihren nuva ring ca 4-5 tage zu früh entnommen un seit dem (seit 2 monaten) keine regelblutung mehr bekommen. eine schwangerschaft ist mangels sex ausgeschlossen und ihr frauenarzt hat das auch schon kontrolliert. jetzt meine frage ist das normal das die blutung einfach so mal aussetzen kann? und wie sieht es mit verhütung aus ?kann sie immoment überhaupt schwanger werden ? und kann sie den ring trotz ausbleiben der blutung wieder einsetzen ?

    vllt noch als kleine anmerkung , sie hatte in letzter zeit sehr viel stress wegen abiturvorbereitungen...

    danke schonmal im voraus !

    Mfg


  • Re: Nuva Ring zu früh entnommen


    Hallo,

    die Blutung kann auch ohne Schwangerschaft aus hormonellen Gruenden mal ausbleiben. Vor einer Schwangerschaft ist man aber dennoch nicht geschuetzt. Ihre Freundin kann den Ring zu jeder Zeit wieder einsetzen, sollte dann aber im ersten Zyklus zusaetzlich verhueten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuva Ring zu früh entnommen


      zuerst mal vielen dank für die schnelle antwort! und hab ich das richtig verstanden, dass wenn sie den ring wieder einsetzt, die regelblutungen nach dem zyklus wieder normal einsetzen ?

      gruß

      Kommentar


      • Re: Nuva Ring zu früh entnommen


        Ja, davon sollte man ausgehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X