#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach absetzen der Pille Schwangerschaftssympt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach absetzen der Pille Schwangerschaftssympt

    Hallo zusammen....

    Ich hab am 28.12.08 meine Mens bekommen ab da nehm ich die Pille (Leios) nicht mehr, da mein Verlobter und ich uns dazu entschieden haben Nachwuchs zu bekommen Alles ist abgeklärt durch den FA nehme seid dem auch schon Folio Forte.

    So der Esmüsste am 11. Jan gewesen sein und die Einistung müsste dann so um den 16. Jan. 09 gewesen sein. 3 Tage später hatte ich 4 Tagelang nen flaues Gefühl im Magen, kurz vorm erbrechen so am 26. Hätte ich meine Mens bekommen müssen die kam aber nicht also nen ss Test die 3 die ich gemacht habe waren Neg. so nu bin ich am 29. zur Blut abnahme gewesen die wie sich heute bestätigt hat auch neg. is. Kann es sein das sich der Eisprung verschoben hat??? und seid gestern hab ich ein dauerhaftes teilweise starkes ziehen im Unterbauch das stärker wird wenn man sich bewegt.....

    Bitte schreibt schnell bin dankbar für jede Antwort

    LG Stan


  • Re: Nach absetzen der Pille Schwangerschaftssympt


    Hallo,

    sicher kann der Eisprung auch spaeter stattgefunden haben. Zunaechst kann man da jetzt nur weiter abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nach absetzen der Pille Schwangerschaftssympt


      Die Frage is ja wie lange kann denn ein Eisprung sich verschieben???

      Kommentar


      • Re: Nach absetzen der Pille Schwangerschaftss


        Das ist nicht vorherzusagen, der Eisprung kann sich verzoegern, oder auch mal ganz ausbleiben.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X