#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechselwirkung Pille (Yasmin) mit Medikamente

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechselwirkung Pille (Yasmin) mit Medikamente

    Hallo zusammen,

    bin seit zehn Jahren chronische Schmerzpatientin, komme damit relativ gut zurecht. Bin gerade wieder in einer schlimmeren Phase und nehme daher folgende Medikamente: Tetrazepam (max. 1 Tablette pro Tag), Doxepin (10 Tropfen abends), ab und zu mal Katadolon. Außerdem nehme ich gegen Herzrasen Bisoprolol (halbe Tablette von den 5mg Tabletten).
    Verhüte mit der Pille (Yasmin), bin aber sehr verunsichert, ob die Schmerzmittel die Wirkung vermindern und nehme daher meistens noch zusätzlich Kondome. Ist das wirklich nötig?
    Wäre eine Verhütung mit der Hormonspirale für mich günstiger?

    Danke im voraus für jede Antwort
    Sanne


  • Re: Wechselwirkung Pille (Yasmin) mit Medikam


    siehe Antwort im Forum "Verhuetung".

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X