#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydien

    Hallo


    Ich wurde von meinem Partner mit Chlamydien angesteckt, die er von seiner Exfreundin hat. Ich hatte über 5 Monate Probleme mit einer ( wie ich meinte) Harnwegsentzündung . Mein Partner jedoch hatte keinerlei Anzeichen für eine Infektion. Daher sind die Ärzte und auch wir beide nicht drauf gekommen was es sein könnte. Vor zwei Wochen hat dann seine Exfreundin angerufen und ihm gesagt das sie Chlamydien und einen Tripper hat und ihn damit angesteckt haben könnte. Ich ging sofort zum Testen und siehe da, ich hab tatsächlich Chlamydien. Der Tripper wurde nicht getestet da durch das Antibiotikum eh Beides bekämpft wird. Wir sollen nun beide zehn Tage lang ein Antibiotikum nehmen. Nachdem wir 6 von 10 Tabletten genommen hatten, hatten wir Geschlechtsverkehr mit Kondom um uns nicht wieder anzustecken. Jedoch, wie das immer so ist wenn man besonders aufpassen will, ist das Kondom geplatzt. Meine Frage ist jetzt, ob wir uns nach 6 Tägiger Behandlung überhaupt noch anstecken können ??


  • Re: Chlamydien


    siehe Antwort weiter unten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X