#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SCHWANGER TROTZ STERILLISATION??????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SCHWANGER TROTZ STERILLISATION??????

    guten morgen....
    ich haette da mal eine frage...und zwar ist es so das ich mich hab vor 14monaten während meines dritten kaiserschnittes hab sterillisieren lassen...(es wurden jeweils ein stück tube herraus geschnitten und verklebt)..hab nach wie vor meine periode immer pünktlich bekommen..(alle 24tage)und bin rechnerrisch jetzt 2 tage drüber...die ärztin sagte zwar damals das es schon noch ein rest risiko gibt da ich erst 29jahre war....aber gibt es sowas wirklich das bei dieser art von sterillisation man bzw.frau schwanger wird????soweit ich das im i-net nach lesen konnte soll es wohl bei 3 von 1000 frauen vorkommen....
    hat da jemand erfahrung mit....bzw was sagen die docs dazu??????
    vielen dank
    lg lanaemilia


  • Re: SCHWANGER TROTZ STERILLISATION??????


    Hallo,

    in ganz seltenen Faellen kann es trotz Sterilisation zu einer Schwangerschaft kommen, bei korrekter Durchfuehrung des Eingriffs ist es aber fast unmoeglich. ich habe es bisher noch nie erlebt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: SCHWANGER TROTZ STERILLISATION??????


      hallo...
      vielen dank für ihre antwort...ich denke zwar auch nicht das ich schwanger bin...
      aber werde nachher einfach mal einen test machen.....

      es ist nur das ich total verunsichert bin,weil ich hatte ja schon meine gründe warum ich mich hab sterillisieren lassen und auch nie wieder so an schwanger werden gedacht....

      vllt noch eine frage...anmerkung es ist im unteren bereich alles sehr trocken...mh

      lg lanaemillia

      Kommentar


      • Re: SCHWANGER TROTZ STERILLISATION??????


        Hallo,

        man kann die Trockenheit durch Anwendung von MIlchsaeurezaepfchen regulieren. Hat das keinen Erfolg, kaeme auch der Einsatz einer hormonhaltigen Creme in Frage.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: SCHWANGER TROTZ STERILLISATION??????


          guten morgen.........

          so ich hab jetzt gestern abend und heute morgen einen test gemacht,beide sind negativ...
          habe aber immer noch nicht meine periode...
          hab nochmal in meinem zykluskalender nachgeschaut...ich bin demzufolge jetzt 4tage überfällig...
          kann es auch andere ursachen haben warum ich meine periode nicht bekomme..????.
          wie ist das bei einer eileiter oder bauchhöhlenschwangerschaft????
          bildet der körper dann auch hcg..????..gibt es da besonderheiten ????..wie schmerzen oder so??????soll ich noch warten oder direkt zum arzt..??.irgendwie lustig..obwohl es eigentlich gar nicht lustig ist...aber diese jetzige situation ist einer der gründe warum ich mich hab sterillisieren lassen....
          vielen dank
          lg lanaemillia

          Kommentar


          • Re: SCHWANGER TROTZ STERILLISATION??????


            Hallo,

            der Zyklus kann durch verschiedenste Einfluesse mal unreglmaessig verlaufen, von einer Schwangerschaft ist in Ihrem Fall wirklich nicht auszugehen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X