#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verstopfte Talgdrüsen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verstopfte Talgdrüsen

    Guten Tag allerseits

    Ich hatte schon immer zwei verstopfte Talgdrüsen im Intimbereich, die mich, bis auf einmal (Schamlippenabszess. Wurde mit Antibiotikum erfolgreich behandelt) nie störten. Nach der Geburt meines Sohnes hat der FA bei der Abschlusskontrolle weitere verstopfte Talgdrüsen festgestellt. Das war ende August.

    Jetzt möchte ich sie wegmachen lassen, denn sie fangen an zu stören. (evt. gewachsen? Weiss gar nicht ob das möglich ist...)

    Wie wird das gemacht? Ist es sehr schmerzhaft? Verheilt das schnell und gut?
    Und auf was muss ich achten (ausser auf eine gute Körperhygiene natürlich), damit ich in Zukunft keine mehr bekomme?

    Danke

    Dani83


  • Re: Verstopfte Talgdrüsen


    Hallo,

    man kann recht einfach und ambulant eine operative Entfernung unter oertlicher Betaeubung vornehmen. Sicher ausschliessen laesst sich ein spaeteres Zuftreten des Problems damit aber leider nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Verstopfte Talgdrüsen


      Vielen Dank für die prompte Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X