#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruchsblutung nach Pille vergessen !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruchsblutung nach Pille vergessen !!!

    Hallo ihr Lieben,

    habe eine ganz dringende Frage, und zwar folgendes :
    Ich nehme die Pille Valette. Letzten Monat habe ich ziemlich am ende der palette freitags die Pille vergessen, hab sie dann aber samstag und sonntag wie gewohnt eingenommen, denoch habe ich sonntag abend die abbruchsblutung bekommen. Nun meine Frage : wann beginnt mein neuer Zyklus ?? An dem Tag, an dem ich die Blutung bekam, oder an dem ich sie normal bekommen hätte, wenn ich die Pille nicht vergessen hätte ?

    Bitte ganz dringend um antworten !! Denn ich möchte in etwa ausrechnen, wann diesen Monat meine fruchtbaren Tage gewesen wären.


  • Re: Abbruchsblutung nach Pille vergessen !!!


    Hallo,

    generell beginnt der Zyklus am ersten Blutungstag. Unter Anwendung der Pille spielt das aber kaum eine Rolle. Man kann dann nicht von den ueblichen, fruchtbaren Tagen ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X