#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ausschabung keine Blutung,normal ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ausschabung keine Blutung,normal ?

    Hallo hatte am freitag eine ausschabung .und seit freitag abend keine Blutung mehr .ist das normal ? hatte auch nur ganz wenig blutung .
    Blutet man nicht paar Tage danach noch .
    mache mir doch schon ein wenig gedanken . oder hat sich da ein blutstau gebildet ,
    muß ich nochmal zur ausschabung


  • Re: ausschabung keine Blutung,normal ?


    Hallo,

    je nach Fall kann die Blutung nach einer Ausschabung auch nur so gering sein. Wenn keine weiteren Beschwerden bestehen, ist das kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X