#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenflora

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenflora

    Guten Abend,

    da meine Scheidenflora nicht die beste ist (dauerhafte/immerwiederkehrende Infektionen) wüsste ich gerne ein paar gute Medikamente die da helfen. Leider vertrage ich nicht Alle, wie das Vagi C (schreckliches Brennen) ausserdem habe ich eine starke Milch- und Jodallergie.
    Welches Medikament wäre für mich am besten geeignet?

    vielen Dank für die Hilfe,
    Sojasprosse


  • Re: Scheidenflora


    Hallo,

    Milchsaeurezaepfchen, wie z.B. Vagisan, sollten trotz Allergie anwendbar sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Scheidenflora


      Hallo Doc,

      danke für die schnelle Antwort, mit Vagisan hab ich leider auch schlechte Erfahrungen gemacht (starker Juckreiz)... gibt es vielleicht ein Präparat was besonders für Allergiker geeignet ist?

      Viele Grüße,
      Soja

      Kommentar


      • Re: Scheidenflora


        Hallo Soja,

        versuchen Sie es mal mit Doederlein Med. Das sollte keine allergischen Reaktionen hervorrufen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Scheidenflora


          Hallo,

          du könntest auch Brottrunk trinken. Gibts in Supermärkten bei den Reformhausartikeln, im Reformhaus direkt oder auch in manchen Bäckereien. Dieser Saft enhält Millionen der guten Milchsäurebakterien die wichtig sind für ein gutes Scheidenmilieu, viel mehr als zB in Joghurt enthalten ist. Allerdings schmeckt er gar nicht gut, ich habe ihn immer getrunken ohne dabei einzuatmen ;-) Helfen tut er aber auf jeden Fall. Man sollte über mehrere Wochen täglich 1-2 Gläser trinken. Du könntest auch ein Tampon damit tränken (oder auch mit Naturjoghurt) und unten einführen.

          LG Maleica

          Kommentar

          Lädt...
          X