#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spirale+nebenwirkungen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spirale+nebenwirkungen??

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes problem und zwar bekam ich am 15.12.08 die Spirale Mirena eingesetzt. Da ich mittlerweile 3 Kinder habe und ich viel Positives über die Spirale gelesen habe.
    Ich habe zwar noch immer zwischenblutungen leichte (minimal) aber keine schmerzen an sich.
    Doch seit 2 wochen leide ich unter ständiger Übelkeit bis hin zu erbrechen.. ein leichtes ziehen im unterleib, gewichtsverlust und wahnsinniges sodbrennen.
    Diese übelkeit kommt immer ganz plötzlich..wie gestern im Bus wo ich mich sogar hab übergeben müssen:-(

    Können dies evtl nebenwirkungen sein der Spirale?
    Oder hat da jemand so ähnliche erfahrungen?

    gruss
    Minae


  • Re: Spirale+nebenwirkungen??


    Hallo,

    in Verbindung mit Mirena wird ueber unterschiedlichste Nebenwirkungen berichtet, einen Zusammenhang wuerde ich daher nicht ausschliessen. Dennoch waere auch eine Kontrolle durch den Hausarzt angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Spirale+nebenwirkungen??


      Hallo herr dr. scheufele,

      Ich war schon beim hausarzt... er hatte mich auch untersucht aber da ist wohl alles in ordnung.

      Sollte ich vielleicht mit meiner fa ein termin vereinbaren zum gespräch?


      gruss
      Minae

      Kommentar


      • Re: Spirale+nebenwirkungen??


        Hallo Minae,

        wenn die Beschwerden weiter anhalten, waere das ratsam.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X