#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Endometriose schuld?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endometriose schuld?

    Hallo,
    im Oktober wurde beim entfernen einer 7cm großen Ovarialzyste Endometriose Grad 2-3 festgestellt und saniert.
    Nun ist es zum zweiten Mal in Folge passiert, dass ich zwei Tage nach dem Eisprung eine leichte Schmierblutung bekommen habe. Kommt das durch die Endo?
    Ich nehme keine Medikamente oder Hormone ein, da wir Kinderwunsch haben. Daher weiß ich auch, dass die Blutung immer nach dem ES einsetzt.

    Schwangerschaft kann ausgeschlossen werden (diesmal, da kein GV in der heißen Phase).

    Was kann ich gegen diese Blutungen nach dem ES machen???
    Danke für Antworten!


  • Re: Endometriose schuld?


    Hallo,

    ich wuerde die Endometriose da nicht als Ursache sehen. Wenn die Blutung stoert, kann man versuchen, durch die Einnahme von Moenchspfeffer Abhilfe zu schaffen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X