#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

P VG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • P VG

    hallo ...
    ich hab fast genau dieselbe Frage!

    Nehme die Pille auch Abends / wie der Beitrag drunter!
    Hab die 16. Pille vergessen, die davor alle regelmäßig eingenommen und die 17. Pille hab ich auch genommen. Es fehlen noch morgen Pille 18, dann 19, 20, 21 ( also bis Donnerstag)

    Und was mache ich dann damit ich wieder geschützt bin?
    7 Tage PAuse und dann Schutz wieder da?
    Hab mal gehört man sole dann keine Pause machen und wäre geschützt

    Thanks für Antwort!


  • Re: P VG


    pille danach

    Kommentar


    • Re: P VG


      Hallo,

      bei Einnahmefehlern in der 3.Woche gibt es zwei Moeglichkeiten, die Pille durchzunehmen, oder die Pause sofort einzulegen. Ich empfehle eher die zweite Variante, eine zusaetzliche Verhuetung ist dann nicht notwendig.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: P VG


        danke für die rasche antwort

        werde dann heute mit der 7 tägigen pause beginnen, und wann bin ich dann wieder geschützt?
        eine schwangerschaft ist dann also ausgeschlossen oder? da ich geschlechtsverkehr hatte, auch an dem tag als ich die pille vergessen habe

        Kommentar



        • Re: P VG


          Der Schutz bleibt bei diesem Vorgehen erhalten.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X