#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leider vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leider vergessen

    Hallo ...
    ich bin gerade bei der 15. Pille! Nehme Bella Hexal 35
    Freitag Abend habe ich die Pille genommen, Samstag Abend vergessen und heute Abend habe ich sie eben genommen und die vergessene bemerkt.
    Was muss ich nun tun um eine Schwangerschaft auszuschließen, denn ich hatte noch heute morgen ungeschützten GV.
    a) Pille wie gewohnt weiternehmen bis halt alle 21 weg sind, Pause machen und dann wie gewohnt weiternehmen
    oder
    b) kann ich morgen die Einnahme beenden, 7 Tage Pause machen und dann wieder eine neue Packung anfangen (wäre ich dann wieder geschützt)


  • Re: Leider vergessen


    also 5 Pillen sind noch in der Packung.
    Denke mal dass ich nicht schwanger werden kann, oder doch?
    Möchte nur wissen was ich nun tun muss um nicht schwanger zu werden und SCHNELL WIEDER GESCHÜTZT ZU SEIN!

    morgen keine pille mehr nehmen und 7 tage pause -dann neue packung mit schutz oder muss ich alle pillen noch nehmen und dnan die pause machen ?

    Kommentar


    • Re: Leider vergessen


      DA sie GV hatten und Pille vergessen, müssen sie sofort morgen zum Arzt und die Pille danach holen!!!
      SChwangerschaft ist hier sehr höchstwahrscheinlich !!!

      Kommentar


      • Re: Leider vergessen


        Hallo,

        Sie sollten die Pause sofort einlegen. Eine zusaetzliche Verhuetung ist dann nicht notwendig.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X