#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

woran?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • woran?

    als ich krank war habe ich starke blutungen bekommen die ca.1wochen anhilten....zu dem zeitpunkt als ich meine periode dann bekommen sollte habe ich sie nicht bekommen sondern drei tage zu früh und habe sie jetzt auch schon drei tage länger als sonst....woran kann das liegen?habe erst nächsten monat einen termin bei meinem frauenarzt!danke jetzt schonmal lg


  • Re: woran?


    Hallo,

    solche Blutungsunregelmaessigkeiten haben meist ein hormonelles Ungleichgewicht als Ursache. Die EInnahme von Moenchspfeffer kann da zur Regulierung beitragen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: woran?


      wovon kann soetwas kommen?kommt davon auch das die brustwarzen sehr empfdlich sind und weh tun wenn man daran kommt?das hatte ich nämlich auch dabei

      Kommentar


      • Re: woran?


        Hormonelle Schwankungen kommen oft ohne erkennbare Ursache vor. Auch solche Brustbeschwerden koennen daraus resultieren.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X