#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach..

    hallo alle zusammen,
    Ich habe ende November die pille danach genommen..nach etwa fünf tagen setzte meine Regel ein,dachte alles ok,so der Monat danach war auch alles wie immer ,Regel kam..doch diesen Monat war kaum eine spur davon,ich hatte zwar Unterleibschmerzen doch nicht viel mehr..,nur kaum,jetzt mache ich mir echt sorgen,sind sie berechtigt?hat es doch nicht geklappt?

    liebe grüße
    und danke im vorraus


  • Re: Pille danach..


    Hallo,

    da die Blutung nach der Pille danach regulaer verlaufen ist, kann man von erfolgreicher Anwendung ausgehen. Von daher waere jetzt zunaechst der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X