#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dringend rat gesucht montag in Klinik:(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringend rat gesucht montag in Klinik:(

    Hallo ich hab da echt ein Problem
    meine Hausärztin hat mich für Montag im Krankenhaus angemeldet da muss ich nun hin ich halte aber die ungewissheit nicht mehr aus ich bin verzweifelt... ich bin schon so verrückt weil meine frauenärztin nichts findet^^ meine hausärztin aber schon... und ich auch.. ich beschreib mal was da anders is... also ich hab seid längerem immer unregelmäßig unterleibschmerzen entweder der ganze unterleib oder nur die linke seite ein stechen... wenn ich mich selber abtaste fühle ich wenn der finger ganz drinne ist das auf er linken seite eine geschwulst ist... sie ist nicht komplett an der scheidenwand sondern eher wie ein angehefteter luftballon allerdings kann ich das nur vorne beurteilen weiter komm ich nicht rein das nur auf der linken seite so und nicht auf der rechten wollte fragen ob das vllt normal ist? oder was das sein könnte.. musste die letzten monate viel antibiotika nehmen und hatte ganz ganz oft mit blasenerkältungen zu kämpfen... bitte ganz dringend um hilfe
    danke


  • Re: Dringend rat gesucht montag in Klinik:(


    Hallo,

    ohne Untersuchung laesst sich das leider kaum beurteilen. Bei laengeren, unklaren Unterbauchschmerzen kann eine Bauchspiegelung zur Abklaerung angebracht sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X