#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NUVARING

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NUVARING

    Hallo!

    Ich habe jetzt nach der Mirena die letzten 3 Monate mit der Pille Aida verhütet. Auch diese bekommt mir nicht und ich sehe genauso wie bei der Mirena sehr pickelig aus. Jetzt wollte ich den Nuvaring ausprobieren, der, wenn ich richtig informiert wurde, hormonell sehr gering dosiert ist.

    Da ich die Pille immer regelmäßig eingenommen habe, möchte ich gern mal wissen, wann ich mit dem Nuvaring beginnen sollte? Direkt im Anschluß an die 3 wöchige Pilleneinnahme? Am ersten Tag nach der einnahmefreien Zeit?Am ersten Tag der Regelblutung?
    In der Packungsbeilage vom Nuvaring steht, daß der Beginn jederzeit erfolgen kann. Finde ich ziemlich waghalsig in Bezug auf die verhütende Sicherheit!!!
    Wann ist der richtige Zeitpnkt?
    Liebe Grüße

    Vinicovi


  • Re: NUVARING


    Hallo,

    ich wuerde raten, die Pause wie gewohnt einzuhalten und dann den Ring einzulegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X